Die Southern im Winterschlaf

Anfang April werden wir die Southern aus ihrem Winterschlaf erwecken. Michi, Rudi und ich haben zwei Wochen Urlaub, davon möchten wir die erste Woche fürs Auswintern der Southern und für sonstige notwendige Arbeiten nutzen. In der zweiten Woche haben wir geplant, uns etwas die nahe dänische Inselwelt anzusehen und den ersten Törn des Jahres zu machen. Wir freuen uns schon richtig darauf.

Wir hatten uns ja entschieden die Southern im Wasser an ihrem Liegeplatz überwintern zu lassen. Einen kleinen Einblick wie es ihr dabei ergangen ist, bekommt ihr auf den nachfolgenden Bildern (danke an die “Wikinger” für den regelmäßigen Kontrollbesuch beim Schiff).

 

Flensburger HafenWinter Flensburg 2015/2016 (1)

 

 

Winter Flensburg 2015/2016 (2)

2 Antworten auf „Die Southern im Winterschlaf“

Kommentare sind geschlossen.