Sommertörn Michi: 5. Tag; Gammel- und Basteltag

Nach der Erfahrung gestern war leider heute um ein wenig Gebastel am Getriebe nicht herum zu kommen. Scheint geholfen zu haben, wenn ich auch noch nicht zu 100 % zufrieden bin. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal noch ein paar andere Kleinigkeiten (z.B. Seewasserpumpe abdichten, Kühlwasserfilter säubern, …) erledigt. Die restliche Crew nutzte den Tag zum Gammeln. Da es eh immer wieder regnete war das nicht wirklich ein verlorener Segeltag.
Zum Feierabend kam der Hafenmeister noch kurz vorbei und es ergab sich ein super gemütliches Gespräch bei einem Bier.
Nach einem wieder einmal delikatem Abendessen (Danke Mike), machten wir noch einem Spaziergang und genossen die wunderschöne Insel.

Nach dem Essen hätte ich hier gefühlt nicht sitzen dürfen

Endlich ein Fender in meiner Größe

Abendspaziergang

Bank bei Spaziergang